tanjawolf
  Startseite
    Strasbourg
    My New Life
    Budapest
    Miscellaneous
    Romania
    Georgia
    Scary Coincidence
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tanjawolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bavaria

Avtandil finally found a job as an engineer!!! He is going to work for Siemens in Erlangen.

He will have to invent/ create containers for medical instruments in order to transport them safely to the customers. The Job will start next monday. During the next weeks we will be busy moving and organizing everything.
18.7.06 12:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.7.06 23:07)
from Rieke!
Hi Tanja,
tut mir so leid, dass ich es bis auf eine Anrufbeantworternachricht nicht weiter geschafft hab dich anzurufen. hmm, jetzt wollt ich in der Woche wo ihr wohl umziehen werdet. Aber viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Job. Echt super!
Ja, und wir werden dann wneigstens nächste Woche teilweise im gleichen Bundesland sein: ich fahr von morgen bis Mittwoch nach Bayern .
Alles Gute für den Umzug und irgendwann schaffen wir es auch noch zu telefonieren.
Liebe Grüße,
Rieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung